· 

Blick über den Gartenzaun

Holger Gierth

 

Der nächste Projektworkshop nähert sich. Diesmal mit einem Blick über den sprichwörtlichen Gartenzaun.

 

Unter der Frage „Was machen andere?“ schauen wir uns an, wie andere Unternehmen sich in ihrer internen und auch externen Kommunikation neu aufgestellt haben. Welche Kommunikationsinstrumente nutzen sie, welche setzen sie ein?

 

Los geht es am  Freitag, 15.12.2017 um: 11:00 Uhr in der Verwaltung Sozialwerk St. Georg Westfalen-Süd im Schmallenberg.

 

Spannende Gesprächspartner erwarten uns! Unter anderen hören wir Erfahrungsberichte von Michael Wagner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit der Stiftung Attl, Stefan Kerk, stellvertretende Geschäftsführer des Christophorus-Werk Lingen und Johannes Fuhr, Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Hephata Hessisches Diakoniezentrum e. V.

 

 

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag und ich werde Ihnen in diesem Blog ausführlich von unseren Eindrücken und Erkenntnisse berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0